....es sollte ein ganz gewöhnlicher Besuch bei den Drachen werden...aber dann wurde es ziemlich ungewöhnlich....die Drachen hatten ihren Tag der Winde...man wusste nie genau an welchem Tag in welchem Jahr....

...und so flogen die Röcke und die Unter-Röcke und die Unter-Unter-Röcke....

.....und irgendwie machte das ganze viel Spass....eben ungewöhnlich.....;-)
Einen ungewöhnlich schönen Abend an alle da draussen und drinnen :-)
mit oder ohne Drachen und Wind
Susanne
Deine Drachendame ist wirklich unglaublich... super toll! Sag mal liebst Du auch die alten Zirkuswagen so sehr. Ich habe schon tausendmal überlegt, ob man nicht einen bauen könnte und habe dann doch wieder mit meinem alten Wohnmobil vorlieb genommen :) - Aber ein Tinker-Horse und ein kleiner Zirkuswagen hinterhergezogen... Das ist das Bild meiner Träume und Idylle... LG Tinki
AntwortenLöschenAlso, deine Drachendame finde ich ja schon allerliebst , aber dein kleiner Drache hat mein Herz doch tatsächlich zum überlaufen gebracht - ist der entzückend!Ich schwöre dir, Liebe auf dem ersten Blick :o)!Was für ein obersüßes Gespann!Herzliche Grüße, Petra
AntwortenLöschenMich würde mal interessieren, wo du deine Inspirationen herholst.....
AntwortenLöschenGrandios! Wie immer in deinem Theater.
Guts Nächtle....Claudi
Drachen mit solch reizenden Augen können ja nur Fröhlichkeit verbreiten! Gut, dass mich gerade keiner sehen kann - ich sitze hier, wie ein Honigkuchenpferd - eh Drachen!
AntwortenLöschenSchlaf gut!
Susanne
Allerliebst!!!!
AntwortenLöschenOh wie allerliebst, diese ganze Szene, das vom Winde gebauschte Röckchen, der supersüße Drache...
AntwortenLöschendeine kleinen Theaterinszenierungen sind einfach grandios, liebe Susanne und ich bewundere sie und dich sehr!
Toll! Herzlichste Grüße, Cornelia
Hallo Susanne,
AntwortenLöschenIch finde du hast eine wundervolle Fantasie.Deine Häuschen sind jedesmal zauberhaft und zugleich ungewöhnlich einzigartig.
Einfach herrlich!
Sonnige Grüße ins Rapunzelreich
Kerstin
Deine Häuschen sind sooo wunderschön und Deine neue Drachendame ist wirklich zauberhaft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Judith
"die Drachen hatten ihren Tag der Winde" ... als ich es zum ersten Mal las, musste ich schon ein wenig schmunzeln, stellte ich mir doch dabei vor, dass in ihren Fressnäpfen wohl ein wenig zu viel Zwiebeln lagen ;-)
AntwortenLöschenund herrlich, wie die Röcke wehen und der kleine Drachen mit großen Augen darunterschaut ... der Phantasie Deiner Fans bleibt es jetzt wohl überlassen sich vorzustellen, was sich wohl darunter verbirgt ?!
Du Liebe, ich habe eine kleine Überraschung für Dich in meinem Blog, sozusagen als klitzekleines Dankeschön für alle Deine Inspirationen, an denen Du uns immer teilhaben lässt, wenn Du sie uns zeigst und darüber schreibst ♥
Ganz zauberhaft! Wie die Röcke im Wind wehen (eben Tag der Winde). Allerliebst schauen die Drachen in die Welt. Mich würde mal interessieren, wie groß deine Kunststücke sind?
AntwortenLöschenÜbrigens, ich habe auch Schuhgröße 42.... (So fallen wir wenigstens nicht um)
Herzlichst Gabriele