...und himbeersahnerosa und vanilleschaumgelb. *lach*..vielleicht waren´s ja die Lust auf pastellige Bonbons oder nen Eisbecher. Nach fast 10 Jahren rotes Zimmer hab ich in den letzten Tagen den Pinsel geschwungen.

Obst- und Weinkisten gesammelt.....ist garnicht so einfach welche zu finden.....

und jetzt kommen sie als Farb-Tüpfelchen an die Wände....

also von den hellen Farben bin ich grad noch ein bissel geblendet.....ist schon spannend was ein bisschen Farbe bewirken kann
euch allen ein maigrünes Wochenende mit gelbglitzernder Sonne:)
euch allen ein maigrünes Wochenende mit gelbglitzernder Sonne:)
Oh toll, das sieht wirklich wunderbar aus, obwohl mir dein rotes Zimmer auch gefallen hat. Ich meine du hattest mal ein paar Fotos davon gezeigt. Aber Veränderungen tun gut :) Lass es dir ganz besonders gut gehen in deinem neuen Zimmer.
AntwortenLöschenLiebste Grüße und ein schönes Wochenende.
Huhu ...nu ..also ich mag auch mehr so kräftige Wandfarben ...aber dein pastelliges sieht auch total schön aus ...so sauber und aufgeräumt:-)
AntwortenLöschenLiebste Susanne,
AntwortenLöschendeine Obstkiste hat unsere Flurfarbe, na ja, eine Wand davon ;o)!Ich bin natürlich auf Anhieb verliebt in deinen wundervollen, hellen Raum und die Idee mit den Obstkisten finde ich genial!Auch wenn es dich noch ein bisschen blendet, glaube mir, an grauen Regentagen,ist es draussen nicht mehr ganz so grau ;o)!Ein Sonnenfunkelndes Wochenende dir und alles,alles Liebe,Petra ♥
Liebe Susanne,
AntwortenLöschenja ich weiß noch, wie du uns die roten Wände gezeigt hast und wie sehr du dran gehangen hast!
Aber Veränderung tut immer gut und das rot war so "nach innen" gerichtet, das Helle ist nach außen -- so hell, weit und klar wie der Himmel, ich bin sicher, du gewöhnst dich ganz schnell dran und wirst ganz froh über die Entscheidung sein.
Die Kisten dazu finde ich grandios, wie schön das aussieht mit deinen Geschöpfen drin!!
Ich wünsche dir ganz viele helle Momente !!Herzlichste WOEnd Grüße,
*_* cornelia
Wow das gefällt mir sehr. Leider sieht man auf Fotos ja immer nur einen Teil - aber das Design mit den Kisten finde ich klasse. Und was sind das für wundervolle Puppen, die sich so klammheimlich mit aufs Bild geschmuggelt haben? Hast Du die auch genäht?
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende Tinki
PS: Ich hab gerade ein wenig genug vom Streichen - es ist aber wunderschön, wenn es fertig ist!
hi! mir gefällt es auch sehr gut, und die kistenidee........ich glaube die muß ich auch mal versuchen ;o) gibt es bei euch einen tegut? die habeneigentlich immer holzkisten ;o) liebe grüße nico
AntwortenLöschenoh wie schön ... richtig frisch und fröhlich :o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Mona
Also, mir gefällt dieses Bonbonzimmer ganz hervorragend, Susanne! Ich würde sofort hier einziehen, ehrlich. Und die Kisten mit den Puppen- die sind irgendwie genau am richtigen Platz... Die Puppen... du, sind die von dir??? Ich bin ganz begeistert von ihnen... so Susannemässig bunt und kreativ mit einem starken (aber netten!) Charakter...
AntwortenLöschenMir gefällt, wie du einfach so den Pinsel schwingst, alles auf den Kopf stellst und die Veränderungen nicht scheust. Das wagen nicht viele (ich tu mich auch schwer immer damit).
herzlichst
Bora
Du gewöhnst dich bestimmt schnell dran. Ich finde, Rot ist schön, schön "höhlig" und gemütlich warm. Helle Farben find ich frisch, beruhigend und irgendwie machen sie den Raum weiter und klarer und trotzdem auch irgendwie gemütlich. Ich persönlich wohne auf die Dauer lieber in hellen Farben...So, ich wär dann auch fertig mit meinem kleinen Monolog...Erfreu dich an deinen frischen Farben, die so lecker aussehen!!! =)
AntwortenLöschenIch finde es auch schön, die pastelligen Farben und besonders die Idee mit den Kisten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Birgit